Scroll Top

Bei der aktuellen Tournee von Allround Entertainerin BARBARA SCHÖNEBERGER leitete Thomas Hermanns die Bühnenregie und beriet die Künstlerin besonders bei der Song Auswahl. Schon zum vermehrten Mal saßen die beiden Popmusik Fans zusammen und arbeiteten sich durch die besten Songs der Popgeschichte, um – zusätzlich zu ihren eigenen Original Songs – genau die richtigen Lieder für Barbaras spezifischen Style und Ausstrahlung zu finden. Dass das auch dieses Mal wieder gelungen ist, zeigten die begeisterten Reaktionen des Publikums auf der ausverkauften Tour 2019. Und auch für ihr nächstes noch geheimes Musikprojekt haben die beiden EntertainerInnen schon ein paar Asse im Ärmel… watch out!

Berliner Morgenpost

Fast drei Stunden lang liegen die Zuschauer der 45-Jährigen zu Füßen.

laut.de

Den Problemen ihrer Zeitgenossinen nähert sie sich auf dieser Scheibe humorvoll und aus unterschiedlichen Perspektiven an.

meine-news.de

Auch im Hinblick auf das Live-Programm darf der Titel wörtlich genommen werden, denn neben ihren neuen Songs und einem Auszug aus dem Repertoire der vorangegangenen drei Longplayer wird die Show einen hohen Wortanteil haben.