Scroll Top

Text im Untermenue MEHR: Thomas Hermanns liebt Award Shows! Er moderiete einmal die BAMBI Verleihung, drei Mal den European Film Award und sechs Mal den Radio Regenbogen Award und kreierte dabei immer wieder neben der Moderation auch spezielle Show Elemente für die jeweilige Veranstaltung. Für die größte und erfolgreichste deutsche Awardshow „Goldene Kamera“ arbeitete Thomas Hermanns von 2015-2018 als künstlerischer Leiter und schuf einige der spektakulärsten Momente dieser traditionsreichen Veranstaltung. Denn gerade bei Award Shows liegt der Blick besonders auf den extra dafür gestalteten Momenten – seien es die Openings oder besondere Balladen, zum Beispiel für die verstobenen Prominenten des Jahres.

In Zusammenarbeit mit seinen Top Kreativen wie MARVIN SMITH, THOMAS ZAUFKE oder MARIAN LUX gestaltete Thomas Hermanns die Konzepte dieser Momente – natürlich getragen von den fantastischen Performern des Abends wie z.B. Michael Kessler und Matthias Matschke, Annette Frier, Max Giermann, Ina Müller, Anna Loos, Sasha, Rea Garvey, Conchita Wurst, Mousse T, Pointer Sisters … und natürlich den Moderatoren Thomas Gottschalk und Steven Gätjen.

OPENING 2015

SOLO INA MÜLLER

SOLO MAX GIERMANN

OPENING 2018

FERNSEHPREIS 2021