Scroll Top

Die große Personality Show „SASHA – THIS IS MY TIME“ hatte Premiere im Herbst 2022 und tourt seitdem. In der großen Show über sein Leben streift einer von Deutschlands beliebtesten Entertainer durch seine eigene Geschichte, erzählt Anekdoten und Wahrheiten über die einfachen Anfänge in Soest, die Popstar 90ger Jahre zwischen BRAVO Covern und The Dome, sowie der Aufstieg zum internationalen Pop Export mit Konzerten im Vatikan und weltweit, der Neu Erfindung als Dick Brave, als Swing Crooner und schließlich die Entdeckung der deutschen Sprache in seinen neuen Songs und seine neue Rolle als Ehemann und Daddy. Unterstützt von einer achtköpfigen Live Band und einem fulminanten Show Dance Gruppe (Choreographie India Rischko/David Lei Brandt) zieht Sasha alle Facetten seiner Showmanship von Comedy bis zu den gefühlvollsten Balladen. Kritik und Publikum sind sich einig – the best Sasha ever!

N|DRkultur

Das Publikum reißt es aus den Sitzen

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Good Days für alle

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ein erstaunliches Zweistundenplus-Ereignis

WDR

In enger Zusammenarbeit mit Regisseur Thomas Hermanns wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet.